Samstag, 14. Mai 2011

Complicated but wonderful !

Die Liebe .. man kann sie nie steuern.. Sie ist einfach da. sie überrumpelt einen und macht oft sprachlos.. Wer kann sich schon aussuchen in wen er sich verliebt ? Aber dass wär ja auch langweilig oder nicht ? :) Das ist ja das Spannende.. Die Liebe hält einen immer auf Trab. Auch wenn man glücklich in einer Beziehung ist. Oft gibt es kleine Missverständnisse die einem zu schaffen machen .. Aber am Ende wendet sich immer alles zum Guten :) Oft machen wir Mädchen uns Sorgen obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt. Alles ist gut und doch bekommen wir Panik wegen Kleinigkeiten .. Aber ist nicht genau dass das Faszinierende an der Liebe ? Diese kleinen Adrenalinstöße die einem die Luft zum Atmen rauben ? Was wäre Liebe ohne ein bisschen Abenteuer ? :) Liebe ohne Abenteuer und ohne Leidenschaft wäre eben.. nur eine gute Freundschaft ! Solang man sich Sorgen macht jemanden zu verlieren braucht man sich keine Sorgen machen das man ihn nicht mehr liebt :) Solang man jemanden vermisst ist er in deinem Herzen. Egal wie sehr du willst das er endlich verschwindet :D

"In wen wir uns verlieben können wir uns nicht aussuchen und es läuft nie so wie wir es gern hätten"

Aber "Und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage" ? Völlig überbewertet :D wer JETZT glücklich ist sollte sich um die Zukunft keine Sorgen machen. Weil es kommt alles ganz anders als man denkt :) Und man hat sein Glück immer selbst in der Hand. Man sollte sein Glück von niemandem abhängig machen .. Wenn jemand dich liebt dann will er das du glücklich bist :) Und er lässt dich deine Entscheidungen selbst treffen. Das ist das was eine gute Beziehung ausmacht. Wurzeln und Flügel :) Freiheiten lassen und für den andern da sein :) Es kann so einfach sein aber auch so kompliziert :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen