Dienstag, 21. Juni 2011

?!


Should someone understand the boys ?!

Wieso kennst du mich so gut ? Wieso kann ich dich nicht anlügen ? Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.. Du musst immer Recht behalten.. Und du musst immer der Beste sein.. Du siehst nicht dass du machen kannst was immer du willst..Und trotzdem immer der Beste für mich bleiben wirst.. Aber das reicht dir anscheinend nicht. Ich bin nicht gut genug . Vielleicht ?
Ich weiß es nicht . Ich weiß nichts mehr.. Ich weiß nur eins .. Und zwar dass du mich verdammt noch mal jedes mal in der Hand hast wenn du mich berührst.. Und du hast mein Herz in der Hand.. Ich will dass du es NIE wieder loslässt.. Aber manchmal tut es so weh, dass ich wünschte alles wäre anders ! Aber dann wieder die Tage an denen alles wie am Schnürchen läuft :) Wiegen die die ganzen Tränen auf ? Man weiß es nicht.. Schwere Entscheidung ;) Unmöglich zu wissen was man will .. WIE IMMER !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen