Sonntag, 26. Juni 2011

Time..


Wie kann es sein dass du nie weißt was du willst ? Hast du heute mal den Drang nett zu mir zu sein oder ist es mal wieder an der Zeit mir mein Leben zur Hölle zu machen ? Wann immer ich das Gefühl habe auf Wolke 7 zu schweben nur wegen dir.. Holst du deine Arschlochnummer aus der Schublade und schubst mich wieder auf den knallharten Boden der Tatsachen .. Du hast selber mal vor Monaten gesagt dass du dein Macho- und Arschlochgehabe in eine Schublade sperren willst. Damit du mich nicht mehr verletzen kannst.. Aber dann sagst du dass es manchmal rauswill zum Spielen..Kannst dus nicht woanders rauslassen zum Spielen ?! Nein.. weil keiner weiß was du für ein Arsch sein kannst außer ich .. weil du die Schublade immer nur bei mir aufmachst.. Damit ja sonst niemand deine schlechten Seiten zu Gesicht bekommt. Die bekomm immer nur ich hingeklatscht.. und trotzdem . oder gerade deswegen. liebe ich dich mehr als dich je irgendjemand anders auf dieser Welt lieben könnte.. Mein Problem ist dass du mich nur einmal mit deinen wundervollen Augen anschaun brauchst .. mit diesem wundervollen Blick der unbeschreiblich ist.. und ich dir alles auf der Welt verzeihen würde.. Es reicht nur ein schönes Wort nur ein "Ich liebe dich" oder ein Kuss auf die Stirn.. und ich habe wieder vergessen wie sehr du mir gerade wehgetan hast.. Weil nichts auf der Welt könnte ändern was ich für dich empfinde.. Nur die Zeit spielt gegen uns .. je länger es so weiterläuft.. dieses Hin und Her zwischen Gut und Böse, Schwarz und Weiß.. desto mehr stumpfe ich ab für dich.. Irgendwann werden vielleicht die schlechten Erinnerungen überwiegen.. Aber dass wird ewig dauern .. denn noch sind die guten Erinnerungen immer 10 mal mehr wert als alle schlechten ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen