Freitag, 1. Juli 2011

jealous.. ♥


Oh mein Gott. die Eifersucht frisst mich auf. Des macht mich ganz rasend das Gefühl echt.. Mir zerfetzts ungefähr mein Herz des kannst du dir nicht vorstellen.. Du kannst dir sowieso nie vorstellen wies mir geht.. ich kann mir nicht vorstellen dass du jemals wirklich Angst hattest mich zu verlieren. Du sagst zwar immer dass ich dir so wichtig bin und dass du dir nicht vorstellen kannst ohne mich zu leben. Und dass du schon so oft Angst hattest mich mich deinen ständigen Aktionen endgültig verloren zu haben.. Aber sind das nicht alles leere Phrasen ? Dinge die man zu einem Mädchen sagt um es bei Laune zu halten ? Ich will aber kein stumpfes Geschwafel.. ich will Ehrlichkeit.. auch wenn die einmal richtig wehtut.. aber das ist doch besser als immer zu denken dass du das eh alles nur sagst damit ich die Klappe halte und dir nicht die Ohren vollweine.. Ich versuch dir nur seit Monaten zu erklären dass es so nicht weitergeht.. aber was machst du ? Du lenkst mich ab mit deinem wundervollen Gelaber von dem ich immer noch Gänsehaut kriege.. das ist doch nicht fair.. Ich kenne niemanden der so großen Einfluss hat auf mich wie du.. Bei wem bekomme ich denn sonst Herzklopfen wenn ich sehe dass er wild irgendwelchen Weibern Sachen an die Pinnwand postet.. Oh mann ich könnte mich selber dafür schlagen dass ich so vollkommen ohne Grund eifersüchtig bin.. ich bin noch nicht mal in der Position eifersüchtig zu sein .. Aber ich kanns nun mal nich ändern.. Und du hast Recht.. ich führ mich auf wie ein kleines Kind.. du machst es mir nur nicht gerade einfach weil du immer alles für mich mit entscheidest.. Wie soll ich bitte beweisen dass ich nicht auf dich angewiesen bin ? Stop ! Das ist ja das Problem . ich bin auf dich angewiesen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen