Mittwoch, 17. August 2011

Change ♥


Wenn man nicht bereit ist sich für sein Glück etwas anzustrengen und etwas zu ändern was soll denn dann bitte passieren ? Das Glück fliegt ganz sicher nicht vom Himmel und trifft augerechnet dich mitten auf den Kopf ! Es ist ziemlich arrogant einfach nur rumzusitzen und zu warten bis jemand einen glücklich macht .. eigentlich ist es auch nicht die Aufgabe von anderen Menschen uns glücklich zu machen.. wenn wir nicht aus eigener Kraft glücklich sein können, können wir auch nicht erwarten dass jemand vorbeiläuft und frägt : Hey du ! Soll ich dich glücklich machen ? Außerdem muss man glücklich sein um aufzufallen :) Wem fällt schon ein Mensch auf der rumhängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve ? Ein strahlendes Lächeln hat schon immer alles einfacher gemacht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen