Dienstag, 2. August 2011

Fuck off !


Mein meist benutzter Satz zurzeit ist definitiv "Geh weg!" .. Zurzeit kann ich einfach niemanden der Menschen die ich liebe lange bei mir ertragen.. am liebsten würd ich mich den ganzen Tag in meinem Zimmer verkriechen und lesen und Musik hören.. aber nicht in schöner Art so wie man manchmal einfach froh ist seine Ruhe zu haben.. sondern so ein unbefriedigtes Alleinsein.. obwohl ich zu jedem zurzeit einfach am liebsten 5 mal "Geh weg!" sagen würde weil alle um mich rum entweder keine Ahnung haben wie es mir geht oder es einfach ignorieren und mich noch weiter verletzen..gibt es einen Menschen dem ich am liebsten ins Gesicht schreien würde "Komm her und geh nie wieder weg!" Ausgerechnet zu dem Menschen der mich von allen immer am meisten verletzt.. ist das normal ? Nicht unbedingt.. aber ich würde alles geben dass der Mensch jetzt sofort her kommt mich in den Arm nimmt und mir sagt alles wird wieder gut.. weil er zurzeit einfach der Einzigste ist den ich wirklich hier haben will.. und am besten so lang wie möglich.. aber mein Wunsch ist anscheinend zu groß und es ist zuviel verlangt.. Was soll man dazu schon noch groß sagen außer..

FUCK OFF !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen