Samstag, 10. September 2011

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen
























Immer wieder gibt es diese Momente, in denen alles schief läuft und man denkt, alles geht den Bach runter, bleibt dort unten liegen und vermodert.. Zu weit weg, um es jemals wieder zu erreichen.
Jeder hat diese Momente, mal mehr oder weniger schlimm.
Doch sie vergehen auch wieder und wenn sie weg sind, ist alles gut. Die dunklen Gewitterwolken verziehen sich und die Sonne kommt langsam wieder vor..
Der Grund, warum ich das hier schreibe ist, dass bei mir zurzeit kein Miniwölkchen am Himmel zu sehen ist.
Alles läuft gut und wird es auch hoffentlich weiterhin.
Ich bin glücklich :)

Bild via http://thoughtsandlife-tanya.blogspot.com/2011/05/happiness-quotes.html

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog sehr gut! Weiter so ^.^

    viele liebe grüße, laska

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) (Auch ein Danke von meiner Blog-Mitschreiberin Julia)
    Du kannst, wenn du magst, auch mal meinen zweiten Blog anschauen:
    http://lovers-and-fuckers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen