Sonntag, 9. Oktober 2011

Manchmal passiert etwas was in dein Herz ein rießengroßes Loch reißt. So groß das du denkst du hältst es nicht aus.. Du hast das Gefühl dass nichts auf der Welt wieder gut machen kann was passiert ist. Doch dann. suchst du dir jemanden der dir das Gefühl gibt wichtig zu sein. der dir das Gefühl gibt toll zu sein. Er klebt ein Pflaster auf dein rießiges Loch im Herzen. Du hast das Gefühl das langsam aber sicher alles wieder gut wird. Doch dann auf einmal. Merkst du. Nichts ist gut. Denn unter dem Pflaster ist immer noch dieses Loch. Und dann reißt du das Pflaster weg. Und die Wunde reißt auf. Sie ist noch viel größer als vorher. Und du musst dir eingestehn.. Kein Pflaster auf der Welt ist groß genug um dieses Loch zuzukleben. Deine Wunde muss erst mal in Ruhe heilen. Wie lang das dauert ? Kann dir niemand auf dieser Welt sagen.. Wochen. Monate. ein Jahr. wer weiß..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen