Mittwoch, 11. Januar 2012

Fucking Unbelievable ♥

Du machst es mir so schwer dich zu lieben und doch so leicht..Klingt dumm ich weiß.. Aber trotzdem..Manchmal könnt ich dir eine knalln für all das was du immer so von dir gibst..Deine Vorwürfe, deine Ich bin eh viel cooler wie du Sprüche und all das.. Und ganz oft würd ich dich am liebsten abknutschen mit all der Liebe die ich in mir hab für dich.. Ich kenne auf dieser Welt fast niemanden der wundervoller und einfühlsamer wie du ist.. wenn du dazu in Stimmung bist.. Und ich weiß eins..Mein Leben wäre nicht das gleiche ohne dich..All die Berg und Talfahrten sind es wert. Weil auf dem Berg stehen und ins Tal schaun nunmal das schönste Gefühl ist.. Und zurückschauen und sagen. Schau was wir schon alles geschafft haben.. Durch all die Schluchten wirs geschafft haben und auf was für rießigen Bergen wir schon waren zusammen.. Du denkst sooft an das Gefühl so weit oben zu stehen das du denkst niemand kann dir etwas anhaben und doch je weiter du oben stehst desto weiter kannst du fallen.. Aber was macht das schon.. Nach jedem Sturz sind wir wieder aufgestanden..Nach jedem Mal an dem du mich verflucht hast hast du irgendwann wieder gemerkt das da doch irgendwas ist was du brauchst.. Und ich hab gemerkt einen Ersatz für dich gibt es nicht.. vielleicht jemanden der nett ist und lieb und alles.Aber an manche Gefühle kommt es einfach nicht ran.. Das Gefühl alles zu wissen und doch nichts.. so viel zu kennen und doch vollkommen unwissend zu sein.. Dieser Rausch und dieses Gefühl wie betrunken zu sein vor Glück.. Und sogar der Hass fühlt sich manchmal richtig gut an wenn man sich sicher ist das es auch wieder vorbei geht irgendwann.. Und zu wissen das trotz aller Schwächen und Eigenarten die du an dir hast jemand da ist der dir alles verzeiht.. Und selbst so perfekt erscheint.. Und das was nicht perfekt ist ist noch wunderschöner.. Diese kleinen Makel und die Krater und die Narben..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen