Donnerstag, 26. Januar 2012

Just get tagged ♥

Die liebste Denise hat mich heut getaggt :) Eine Möglichkeit ein bisschen mehr über mich zu erfahren ich hoffe es interessiert euch ! :) ♥


Regeln


  • Verlinke die Person, von der Du getaggt wurdest
  • Verschicke den Tag an mindestens 8 weitere Blogger.
  • Eine Person darf nicht doppelt und dreifach getaggt werden.
  Things about me

1. Mein Name: Julia
2. Mein Alter: 16 
3. Meine Lieblingsfarbe(n): rosa, rot, hellgrün
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher [ ] energisch, [ ] zickig, [x] sensibel, [ ] verträumt,  [ ] energiegeladen [x] aufgeschlossen, [x] gutmütig [x]
5. Ich bin: [x] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
6. Ich bin: [x] Optimist, [ ] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist
7. Diese Sportart mache ich am liebsten: Tanzen
8. Das ist meine Glückszahl: 2
9. Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Frühling ! wenn die Luft so gut riecht und man ohne Jacke rauskann :)
10. Ich sammle: Sprüche ! Und Bilder bzw. Postkarten die mich berühren
11. Mein Lieblingslied: Einmal um die Welt - Cro
12. Wenn ich da Wort "Schoko" höre, denke ich an: Schokokekse :D
13. Mein Hobbies sind: Tanzen, schief singen, mit meinen Leuten feiern gehn, shoppen und und und :)
14. Danach bin ich verrückt: Vampire Diaries ♥ und nach Lush Badebomben
15. Meine komische Angewohnheit: Ich schlaf in meinem Bett immer so nah am Rand das ich fast rausfalle und meine Hand und mein Bein liegen schon auf dem Boden :D
16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Hangover
17. Meine Lebensweisheit an euch: Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe.
- Coco Chanel
18. Ich blogge,weil ich dadurch meine Gefühle zum Ausdruck bringen kann egal ob Wut Hass oder Liebe und Glück :)

 Ich tagge:

Anne
 Taly
Melli 
Julia
Steffi
Carla
Aline
Julia



2 Kommentare:

  1. ohh das ist ja süß von dir!! :) das freut mich total!
    ich hab allerdings noch einige andere TAG's offen und hoffe du bist nicht enttäuscht wenn ich das weiter nach hinten verschiebe.. ich werde es aber ganz sicher machen ;)
    liebe grüße & schönes wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  2. lieb von dir, danke :)

    AntwortenLöschen