Donnerstag, 19. Januar 2012

Welcome to my life ♥

Ich mach grad nen Arschlochkurs. Jep hört sich erst mal komisch an aber ja so ist es.. ich bekomm jetz offiziell beigebracht wie ich es schaffe mich endlich mal wie ein Arschloch zu verhalten und nich immer so verdammt nett zu sein.. Weil wenn man nett ist ist man verletzbar.. und wenn man nicht draufhat sich zu wehren noch gleich viel mehr.. Wenn man aber die ganze Sache einfach besser im Griff hat weil man die Gefühle nicht so an sich ranlässt.. vielleicht ist es dann alles nicht mehr so schlimm ? Vielleicht tut es irgendwann nicht mehr weh.. Eine Freundin hat gesagt "Lass dir nichts gefallen GAR nichts.. melde dich nur wenn du WIRKLICH scheiße gebaut hast.. weil man muss seine Fehler einsehen aber sonst.. lass sie ankriechen.. die Menschen denen du was bedeutest kommen irgendwann wieder zu dir zurück wenn sie sehen was ihnen fehlt.. jaha ich würde sowas jetzt nichts sagen aber eigentlich hat sie ja recht damit.. mein hinterherlaufen hat mich nicht weit gebracht sonst wär ich jetzt nicht hier.. also sollt ich mal umdenken.ich halt euch auf dem laufenden wie ich mich so mache :)


Welcome to my life - Sunrise Avenue

Kommentare:

  1. ..Recht hast du damit!

    dein Blog gefällt mir, besonders der Header :)
    Dieser Spruch, der ist doch aus einem Lied, nicht? wie hieß das noch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! :)
    ja aus XOXO von Casper ! :) bestes Lied bzw. beste Band :)

    AntwortenLöschen