Montag, 19. März 2012

Änder was.

Auf deiner Liste der beliebtesten Fragen an mich stand immer ganz oben "Wieso magst du mich denn nicht mehr ?" Mittlerweile weißt du vielleicht wieso.. weil ich immer wusste das du mich wieder enttäuschst.. vielleicht wars pessimistisch..vielleicht auch realistisch.. aber ich wusste das du mich irgendwann wieder genauso im Stich lässt wie schon einmal ! Nur das es dieses mal nicht mehr so verdammt wehtut.. es tut weh.. es zwickt wie eine Narbe aber es brennt nicht wie ein rießen klaffendes Loch.. ich hab dir zu verdanken das ich so verdammt stark bin. Das mir niemand mehr weh tun kann außer du. Und bald noch nicht mal mehr du.. weil ich jetzt vielleicht endlich schlau genug bin ? Ich weiß es nicht..Ich weiß nur eins.. Ich mag dich immer noch viel zu sehr obwohl ich damit schon lang hätte aufhören sollen.


Ach und falls du mal wieder auf die Idee kommen solltest das hier zu lesen. Fuck off.

Kommentare: