Montag, 14. Mai 2012

Happy Birthday ♥

Und ein Jahr ist es jetzt her.. Man glaubt es kaum.. Diese Zeilen voller Liebe und Hass und so viel Geduld..So viele Emotionen das die Zeilen fast platzen..Ein Jahr gibt es Love keeps your heart busy nun schon.. 208 Posts.. 365 Tage 12 Monate.. und so viel hat sich geändert.. Zuerst ein Projekt meines Herzmädchens Denise und mir.. und nun von mir weitergeführt. Unser Baby hat quasi Zuwachs bekommen ;) Lost in Paradise ! Dieses Schmuckkästchen das so wundervoll von der lieben Denise gefüllt wird mit soviel Liebe.. In diesem Jahr war mein Wunsch zu bloggen manchmal größer und manchmal kleiner aber LKYHB war immer mein Baby und wird es auch bleiben ! Danke an meine wundervollen Leser es ist schön dass es euch gibt ♥ Auf ein weiteres Jahr voller Tränen & Freudentränen

eure Julia ♥


Kommentare: