Donnerstag, 14. Juni 2012

What we used to be.

Was ist eigentlich passiert mit uns ? Ich frag mich jeden Tag aufs Neue wie das alles so schieflaufen konnte. So ganz ohne Selbstmitleid und weinerlichem Unterton. Einfach nur der Wunsch danach zu wissen wo wir aufeinmal hin verschwunden sind. Nach den ganzen Monaten oder eher Jahren. Wo ist unsere Vertrautheit hin ? Unsere Fähigkeit immer und überall Spaß miteinander zu haben ? Die Fähigkeit dem anderen jeden Wunsch und jedes Verlangen von den Augen ablesen zu können. Manchmal hab ich das Gefühl das ist alles unwiederruflich weg. Aber dann.. plötzlich..kommt etwas was nicht zu erwarten war. Eine Geste,  ein Satz.. Und auf einmal ist alles wieder wie früher.. Aber viel zu selten. Wiederspricht sich das ? Das es uns nicht mehr gibt und aufeinmal doch ? Aber ist das zwischen uns nicht schon immer ein hin und her ? Da war grad kurz die Hoffnung auf ein Hoch.. und was passiert ? Irgendwie hält das nicht mal lang genug um sich darüber zu freuen. Ja Herzschmerz. Mal wieder.. Langsam nervig ich weiß. Aber was soll ich denn auch anderes dazu sagen wenn einem das im Magen liegt wie ein Ziegelstein ? Es gibt nichts zu sagen außer das ich warte auf ein Hoch.. und dann auf das Tief. So lang bis ich genug davon habe. Also nie ?


Und da haben wirs mal wieder. Typisch Julia. Kitsch und so. Machts irgendwie besser.

Übrigens schaut mal bei Mel vorbei. Die hat grad ne Blogvorstellung am laufen ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen