Samstag, 3. November 2012

Mach dir nichts vor.


Funktioniert erfahrungsgemäß ganz super. Nicht !

Kommentare:

  1. die frau ist so hammer. aber das stimmt, es funktioniert nicht. schöner blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab ich Lust :)
      toller Blog und tolle Wohnung ;)
      verfolg dich schon ! Freu mich wenn du mich verfolgst und öfter mal vorbei schaust :)

      Löschen
  2. Ich finde den Film klasse - weil die beiden am Schluss dennoch zusammenkommen.
    Aber Du hast Recht, funktionieren tut das eigentlich nicht!

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert auch nur weil sie sich irgendwann beide ineinander verlieben. Aber im echten Leben verliebt sich immer der eine und der andere nicht. Oder beide aber zu unterschiedlichen Zeiten. Deswegen funktioniert das nie :)

      Danke fürs vorbeischaun ! :)

      Löschen